Operation Antichrist

Operation Antichrist (Miguel Pedrero)
erschienen am 02. März 2021 (als E-Book)

Ist es möglich, dass ein einer satanischen Ideologie folgender Geheimbund mehr als zweihundert Jahre überlebt hat und auch heute noch existiert? Ist es vorstellbar, dass die mächtigsten Menschen dieses Planeten in dieser Organisation vereint sind und zusammen dieselben Ziele verfolgen? Für unzählige Forscher und unabhängige Journalisten, die in die Welt der Geheimbünde eingetaucht sind, gibt es nur eine Antwort: Ja!

Miguel Pedrero, ein in Spanien sehr bekannter investigativer Journalist, ist abseits des Mainstreams in die innerste Keimzelle von Politik, Wirtschaft und Geheimdiensten vorgedrungen und hat sich mit handelnden Personen aus aller Welt unterhalten. Die Ergebnisse führten zum fiktiven Roman "Proyecto Anticristo", der vielleicht näher an der Realität ist, als die meisten sich das eingestehen wollen. "Proyecto Anticristo" erschien am 1. April 2016 als spanische Erstauflage und ist nun unter dem Titel "Operation Antichrist" auch als deutschsprachige Ausgabe im RBS-Verlag erhältlich.

Sommer 2022 erscheint "Operation Antichrist" als Taschenbuch!
Share by: